Mitarbeiter bei der Arbeit, Holzbau Eiler

Wir, die Eiler Holzbau GmbH

„Wir müssen nicht – wir wollen“

Die Philosophie der Zimmerei Eiler zieht sich wie ein roter Faden durch die Firmengeschichte seit der Gründung in 2006. Mit Ehrgeiz, Zielstrebigkeit, aber auch mit einem offenen Blick über den Tellerrand hat man Bedingungen geschaffen, die Mitarbeitern, Kunden, der Region aber auch unserer Natur zugutekommen.

Eiler Holzbau Skizze Haus
Holzbau Eiler Team
Die Eiler Holzbau
GmbH aus Ringelai
wurde im Jahr 2006
von Christian Eiler gegründet.

Nachhaltig und regional

Warum in die Ferne schweifen,
wenn das Gute liegt in unserer Region

Das Kapital des Bayerischen Waldes ist Honig und Holz. Während wir den Honig genießen bauen wir mit seinem Holz vieles, was in unserer Zimmerei und Schreinerei entsteht.

Unsere Partner

Das gesprochene Wort zählt – auf unsere Partner ist Verlass

Gemeinsam zum besten Ergebnis mit unseren Partnern, wie Josko Fenster & Türen, Thoma Holz100. Unsere Partner sind Experten für andere Gewerke oder Wegbereiter. In jedem Fall liegen sie auf der gleichen Wellenlänge.

Erwin Thoma – kein anderer prägt den modernen Massivholzbau mehr wie er.

Unweit zur Grenze zu Deutschland fertigt Josko im Innkreis hochwertige Fenster, Türen und mehr.

Beruf und Ausbildung

Beruf kommt von Berufung

Seit vielen Jahren bilden wir junge und motivierte Menschen in unterschiedlich Berufen aus und werden das auch weiterhin tun. Wir bilden das Fundament, doch sie sind es die uns in der Zukunft weiterbringen. Wir bilden aus zum:

  • Zimmerer
  • Spengler
  • Bauzeichner

Wir sind stolz auf unsere motivierten Mitarbeiter und haben einen sehr konstatanten Stamm. Dennoch können wir aktuell Unterstützung gebrauchen und suchen:

  • Zimmerer, Vollzeit
  • Zimmerermeister, Vollzeit
  • Spengler, Vollzeit

Bewerbungen richten Sie bitte an: Bewerbung@Eiler-Holzbau.de

Stimmungsbild Wald, Holzbau Eiler Nachhaltigkeit