Holzbau Eiler Sanierung

Sanierung und Modernisierung

Bestand schützen, erhalten und modernisieren –
das ist nachhaltig

Sanierungsmaßnahmen haben unterschiedliche Gründe. Eine energetische Dachsanierung, die Schädlingsbekämpfung im Dachstuhl oder die Erneuerung der Windbretter haben aber eins gemeinsam – Sie erhalten ihre Werte.

Holzbau Eiler Beratung und Planung
Gemeinsam finden wir die richtige Lösung –
wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Sanierung, Modernisierung, Erweiterung

Landhotel „Haus Waldeck“

Bei der Familie Koch durften wir bereits mehrere Sanierungs-, Modernisierungs-, und Erweiterungsmaßnahmen durchführen.
Das Highlight für uns bzw. die Hotelgäste war bzw. ist der Turm mit der Turm-Suite.

Landhotel „Haus Waldeck“

Dachstuhlsanierung und Anbau

„Sacherl“ bei Freyung

Unser Beitrag bei der Sanierung des ca. 100 Jahre alten „Sacherls“ war die Instandsetzung des bestehenden Dachstuhls und die Erstellung eines Anbaus in Massivholzbauweise.

 

Holzbau Eiler Sanierung
Holzbau Eiler Sanierung

Gebäudesanierung mit Neubau

Traditioneller Vierseithof im Landkreis FRG

Bei diesem, im Ortskern verankerten Vierseithof, durften unsere Mitarbeiter das Zimmererhandwerk in allen Facetten hochleben lassen. Das Highlight war das Aufstellen eines Blockbaus.

Holzbau Eiler Sanierung
Holzbau Eiler Sanierung
Holzbau Eiler Sanierung
Gut gemacht ist es erst,
wenn man nicht sieht,
dass es neu gemacht ist.
Stimmungsbild Sägeblatt Holzbau Eiler