Holzbau Eiler Sanierung

Sanierung und Modernisierung

Bestand schützen, erhalten und modernisieren –
das ist nachhaltig

Sanierungsmaßnahmen haben unterschiedliche Gründe. Eine energetische Dachsanierung, die Schädlingsbekämpfung im Dachstuhl oder die Erneuerung der Windbretter haben aber eins gemeinsam – Sie erhalten ihre Werte.

Holzbau Eiler Beratung und Planung
Gemeinsam finden wir die richtige Lösung –
wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme

Altes Gebäude, neue Nutzung

Historische Gebäude brauchen bei der Sanierung ein besonderes Händchen, so auch bei diesem Nebengebäude. Erhaltenswertes bleibt erhalten, alles andere wird gegen passende Materialien in traditioneller Machart erneuert.

Holzbau Eiler Referenz Maurer
Holzbau Eiler Referenz Maurer
Holzbau Eiler Referenz Maurer
Holzbau Eiler Referenz Maurer

Sanierung, Modernisierung, Erweiterung

Landhotel „Haus Waldeck“

Bei der Familie Koch durften wir bereits mehrere Sanierungs-, Modernisierungs-, und Erweiterungsmaßnahmen durchführen.
Das Highlight für uns bzw. die Hotelgäste war bzw. ist der Turm mit der Turm-Suite.

Landhotel „Haus Waldeck“

Dachstuhlsanierung und Anbau

„Sacherl“ bei Freyung

Unser Beitrag bei der Sanierung des ca. 100 Jahre alten „Sacherls“ war die Instandsetzung des bestehenden Dachstuhls und die Erstellung eines Anbaus in Massivholzbauweise.

 

Holzbau Eiler Sanierung
Holzbau Eiler Sanierung

Gebäudesanierung mit Neubau

Traditioneller Vierseithof im Landkreis FRG

Bei diesem, im Ortskern verankerten Vierseithof, durften unsere Mitarbeiter das Zimmererhandwerk in allen Facetten hochleben lassen. Das Highlight war das Aufstellen eines Blockbaus.

Holzbau Eiler Sanierung
Holzbau Eiler Sanierung
Holzbau Eiler Sanierung
Gut gemacht ist es erst,
wenn man nicht sieht,
dass es neu gemacht ist.

„Ausdrücklich möchten wir uns für die excellente Ausführung der Arbeiten bedanken. Was uns noch sehr positiv aufgefallen ist:
rundherum wurde das Grundstück sauber hinterlassen…
nirgends irgendwelche Abfälle oder Zigarettenkippen. Wir sind begeistert und möchten auch Ihren Mitarbeitern danken.“

Kundenstimme nach Abschluss der Dachsanierung

Stimmungsbild Sägeblatt Holzbau Eiler